Webdesign mit Photoshop CC – Umfangreiches Videotutorial

Photoshop CC: Der große Webdesign-Praxis Kurs

Nach Drupal hatte ich endlich mal wieder Zeit einen zweiten Online-Kurs herauszubringen. Diesmal geht es um Photoshop CC. Schwerpunkt Webdesign. 

Lerne jetzt Photoshop CC im Schwerpunkt Webdesign

Im Netz gibt es ja unglaublich viele Tutorials und Bücher die man zum Thema Photoshop erwerben kann. Hierbei werden die Grundlagen erklärt und dann geht es auch schon los mit Bildmanipulationen, Fotoretouche, Farbfilter und mehr. Jedoch gibt es nur wenige Kurse, die sich im Bereich Webdesign austoben und umfangreich die essenziellen Punkte darstellen. Wie kreiert man also einen Werbebanner? Wie gestaltet man Website-Entwürfe für mehrere Endgeräte, wie könnte eine Landingpage aussehen und was muss ich bei Facebook-Grafiken beachten?

 

Der Webdesign-Kurs online!

Diese Problematik habe ich mir mal angenommen und einen umfangreichen Photoshop CC Webdesign-Kurs erstellt. Der Kurs behandelt selbstverständlich alle wichtigen Grundlagen, die man später im Webdesign behandelt und regelmäßig einsetzt. Vorkenntnisse sind somit nicht notwendig. Das Einzige was du brauchst: Photoshop CC aus der Adobe Cloud und meinen Online-Kurs.  Alle Lektionen sind nur wenige Minuten lang. So wird es nie langweilig.

 

Werbebanner, Websites, Landingpages und mehr inkl. Photoshop-Dateien

Nach den Grundlagen geht es auch schon an das Eingemachte. Wir erstellen unsere ersten, einfachen Werbebanner. Nebenbei gibt es sinnvolle Infos, wo man welche Bildquellen kostenlos einsetzen kann. Ich habe in dem Kurs auch eine umfangreiche Website gestaltet und zeige Schritt für Schritt, wie ich das gemacht habe. Zum guten Schluss liefere ich die Website-Photoshop Vorlage als Download im Kurs dazu. Das gleiche gilt für eine Landingpage, die mit dem Ziel „Verkauf eines Produktes“ von mir gestaltet wurde. Auch hier liefere ich die Photoshop-Datei zur eigenen Verwendung dazu.

 

Die Krux mit den Facebook-Grafiken

In welcher Größe gestaltet man denn jetzt eigentlich optimal das Facebook-Titel-Cover? Wie groß und in welchem Format darf das Logo der eigenen Facebook-Seite haben? Diese Fragen werden in kurzen Lektionen von mir beantwortet. Sinnvolle Downloads inklusive.

 

Monatliche Updates und neue Lektionen

Ein wahrer Vorteil gegenüber eines Buches. Diesen Photoshop-Kurs werde ich laufend und regelmäßig aktualisieren. Dabei sollen auch die Teilnehmer des Kurses mit ihren Fragen helfen. Denn sinnvolle Fragen werden in der Wunschbox (im letzten Abschnitt des Kurses) in einem Video ausführlich für alle Teilnehmer beantwortet. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?

 

Photoshop CC: Der große Webdesign-Praxis Kurs – exklusiv bei Udemy

Photoshop CC: Der große Webdesign-Praxis Kurs

Der Kurs, über den ich jetzt die ganze Zeit hier schreibe, heißt:  „Photoshop CC: Der große Webdesign-Praxis Kurs“ und wurde von mir exklusiv auf Udemy veröffentlicht. Für meine Augenschnapper-Leser, die Interesse an diesen mehr als 8-stündigen Kurs haben, habe ich diesen Link parat. Hierüber erhaltet ihr den Kurs für unglaubliche 10 Euro!

Tipp: Schaut euch den Lehrplan des Kurses an und entscheidet, ob euch die Inhalte zusagen und ihr interessiert seid.

Über 60 Anmeldungen in der ersten Woche! Schaut euch hier den Kurs bei Udemy an und sichert euch diesen für unglaubliche 10 Euro.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 4 =