SEO Firefox Add-on WebRank

webrank_addon-firefox

Welchen PageRank hat meine Website bei Google? Wie oft ist sie in der Suchmaschine gelistet und wieviele Backlinks hat sie? Ist die Seite bei Alexa eingetragen und falls ja mit welchem Rank? Und was ist mit Bing und den sozialen Netzwerken? Fragen über Fragen die eine Toolbar direkt beantwortet.

Die WebRank Toolbar für Firefox und Google Chrome gibt auf einem Blick schon beim Besuch der Website alle Daten über den Status in den aktuell wichtigen Suchmaschinen Google und Bing preis. Sie ist kostenlos und man kann sie entweder für die Add-on Suche im Firefox direkt installieren oder man klickt auf den untenstehenden Link für mehr Infos.

Normalerweise bin ich kein Fan von Toolbars, jedoch mache ich hier ein klare Ausnahme. Sie erspart mir Zeit und ich bin über den Status meiner Websites bei Google & Co im Nu informiert.

WebRank SEO Toolbar für die schnelle Übersicht über Pagerank, Backlinks und Link-Indexierungen der eigenen Website

laith

laith

Laith ist Autor bei Augenschnapper, Inhaber der Webagentur qlixx.net und hauptberuflicher Mediendesigner.

Siehe auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.